[ANI DIFRANCO] [Gästebuch]
[home]
[news]
[ani]
[vita]
[fans]
[alben]
[audio]
[url's]
News »Wiedermal eine Grammynominierung!
12/2004

Und wir drücken die Daumen!

Ani's letztes Soloalbum ist diesmal gleich zweimal für einen Grammy nominiert worden.
"Educated Guess" ist nominiert in den Kategorien:

Contemporary Folk Album und Best Recording Package

Es wäre natürlich eine besonders große Auszeichnung für Ani, wenn sie diese Preise, oder einen davon einheimsen könnte. Schließlich hat sie die Scheibe so ziemlich ohne fremde Hilfe zusammengebastelt... also auch die Fotos geschossen und die Verpackung entworfen, von den Songs ganz zu schweigen, das muss ich nicht mehr erwähnen, oder?
Letztes Jahr konnte Ani schon den Grammy für das beste Cover (Verpackung) mit nach Hause nehmen. Mal sehen, ob es diesmal wieder klappt... vielleicht sogar in beiden Abteilungen?!
... Drückt die Daumen!!!