[ANI DIFRANCO] [Gästebuch]
[home]
[news]
[ani]
[vita]
[fans]
[alben]
[audio]
[url's]
News »Educated Guess
Neues Album
[Educated Guess Cover]

Wieder einmal... Ani ist nicht zu bremsen... ein neues Album erscheint am 20. Januar 2004. Es wird "Educated Guess" heißen. Sie wird solo zu hören sein, ein Segen für die, die sich dem Genuss hingaben, eines ihrer 2003 Europatour Konzerte zu besuchen. Das war wohl ein kleiner Vorgeschmack auf dieses Album! Erwarten werden uns mit Sicherheit mal wieder hinreißend treffende Texte und fliegende Isolierband-Finger. Ob sie auch hier offen über die Veränderungen ihres beruflichen und privaten Lebens dichtet, singt und abrock-punk-folkt bleibt abzuwarten. Aber mal ehrlich, hat Ani irgendwann schon mal nicht das gesagt was andere nicht sagen würden? Und wer jetzt noch überlegt, soll sich einfach das Cover zu Gemüte führen, mal wieder ein Hammer Ani! mehr...