[ANI DIFRANCO] [Gästebuch]
[home]
[news]
[ani]
[vita]
[fans]
[alben]
[audio]
[url's]
News »Educated Guess »mehr zu Educated Guess
Mehr zum Thema
ani difranco educated guess


Ani war wohl ziemlich lange "on her own" wie ihr Telefon verlauten ließ. Was sich da in der Einöde Buffalo's und New Orleans' zusammengebraut hat, kann jeder erahnen. Ani PUR! Nicht nur, dass sie alle Instrumente selbst spielt und alle Vocals selbst singt, hinzu kommt, dass Miss DiFranco sich sogar selbst ans Abmischen machte. An einem 8-Spur reel-to-reel Equipment machte es sich die kleine Folksängerin gemütlich, freute sich, fallenden Regen und vorbeifahrende Züge in ihre Aufnahmen einbauen zu können und schuf erstmals etwas komplett eigenes.

educated guess

Ihre Texte sind ebenfalls selbstgemacht, wie wir das von Ani gewohnt sind. Die wunderbare Ich-Perspektive wird genutzt um Verflossene zu besuchen und über Lehren, die von denselben erteilt wurden, zu reflektieren. Außerdem räumt sie mit den oft missverstandenen Worten Patrio- tismus, Feminismus und Andersdenkend auf.

ani difranco educated guess

Wir können uns wiedermal auf ein hochgradig designtes Cover, auf Gesproch-enes, selbstgemaltes und ein gebundenes Booklet freuen.
Um das Album zu bestellen, es lohnt sich mit Sicherheit, klickt hier



"Feel free to listen feel free to stare."
ani d.